Ehemaliger Chefvolkswirt der Deutschen Bank gestorben – bisher keine Reaktion der Deutschen Bank


Viele meiner Bekannten wissen, dass ich etwas anderes gelernt habe als ich aktuell arbeite, ich habe von 1995 bis Anfang 1998 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Bank in Hamburg gemacht.

Nun wundert ihr euch sicherlich, warum ich das gerade jetzt rauskrame, aber gestern ist der ehemalige Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Prof. Dr. Norbert Walter überraschenderweise gestorben und sein langjähriger Arbeitgeber hat noch nichts verlauten lassen, obwohl es schon in mehreren Medien genannt wurde und auch sein Wikipedia-Eintrag bereits geändert ist.

Nicht nur mich wundert es, dass die Deutsche Bank bis jetzt, obwohl Facebook und Twitter genutzt werden, noch nichts verlauten lassen hat, auch einen ehemaligen Mitarbeiter wundert das, denn Norbert Walter war ein Charakterkopf.

Falls ihr euch wundert: Ich war nicht bei der Deutschen Bank, ich habe bei einer Volks- und Raiffeisenbank gelernt. Aber egal wo man gelernt hat, man kannte Norbert Walter.

Kommentar verfassen

