Cashtown, wenige Mails, guter Verdienst


Ich bin seit dem 5. Mai 2009 bei Cashtown Mitglied, ein Mailer, der einem nicht mit Mails zubombt, wo man aber trotzdem relativ gut verdienen kann.

Ich habe in der Zeit bisher 1324 Mails erhalten, das sind ca. 2,5 emails am Tag. Nun hatte ich vor kurzem, am 02.09. eine Auszahlung beantragt, welche auch prompt zügig erledigt wurde, das Geld war am 14.09. auf meinem Konto.

Dazu muss ich sagen, dass ich erst seit kurzem meinen ersten Ref habe, ich habe das Guthaben also alleine, ohne Refs erwirtschaftet. Bei den meisten Mailern muss man viele Refs haben, um zu verdienen, hier geht es auch ohne Refs.

Wer nun Interesse hat, darf sich gerne als mein Ref anmelden 🙂

2 Gedanken zu „Cashtown, wenige Mails, guter Verdienst

Kommentar verfassen

