Dresden-Mails Auszahlungen


Update:

Dresdenmails hat den Dienst eingestellt, da ein Hauptsponsor abgesprungen ist, ich habe mein gesamtes Guthaben ausgezahlt bekommen, kann also nichts negatives über den Dienst sagen.

Ich finde es fair, dass ein Admin per Newsletter seine User informiert, dass er den Dienst einstellt und nicht einfach abhaut, Hut ab.

Schade, war ein guter Mailer.

Hallo liebe Leser,

ich weiß, ich habe lange nichts hier geschrieben, weil es kaum was neues gab.
Nun habe ich bei Dresden-Mails inzwischen 3 Auszahlungen erhalten und möchte euch hiermit einen Screen zur Verfügung stellen.
Zwar dauern die Auszahlungen bis zu 2 Monate, aber Dresden-Mails zahlt aus.

Hier nun der Screen:

Kommentar verfassen

